Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung...

...ist es mir ein tiefes Anliegen, Deine aktuelle Lebenssituation klar zu erkennen, den vermittelten Auftrag respektvoll anzunehmen und Dich mit meinem ganzem Wissen und meiner Empathie wegführend zu begleiten.

 

Die Arbeit folgt keinen strengen Strukturen und Regeln. Klient*in und Therapeut*in begeben sich auf die Reise zu den Prozessen von blockierenden Verhaltensmustern.

 

Durch den Integrativen Atem findest Du Zugang zu den damit verbundenen Emotionen. Seelische Konflikte werden gemeinsam aufgespürt, Ressourcen genutzt.

 

Die Essenz meiner Arbeitsweise ist der Atem. Er verbindet den Körper mit Geist und Seele. Es entsteht ein Gefühl von Ganzheit.


Die Atemarbeit

  • ordnet
  • regeneriert 
  • und setzt Selbstheilungskräfte frei

Gesundheit

Durch die bewusste Atmung verbessern sich der Stoffwechsel und die Durchblutung. Das Immunsystem wird gekräftigt und das Stressverhalten abgebaut.

Therapie ist ein kreativer Prozess

In diesem finden wir gemeinsam heraus, was Dir zum jetzigen Zeitpunkt zur Unterstützung dient und welches Ziel Du anstrebst. Diese Wegbegleitung ist getragen von Wertschätzung und Achtung für Deinen Prozess, mit dem was ist.



Kosten

Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro pro Stunde. Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 1,5 - 2 Stunden. Für 1,5 Std. nehme ich somit 120 Euro, für 2 Stunden 160 Euro.

Vor Beginn der Sitzung definieren wir den für Dich passenden Zeitraum.

 

Falls Du neugierig geworden bist und Interesse für diese wundervolle Arbeit verspürst, fühl Dich herzlich eingeladen, mich für Fragen oder Terminabsprachen anzurufen oder eine Mail zu schreiben.

Du bist willkommen!


Ankommen heißt Bewegung.

... entstanden mit einer Klientin in einer Atemsitzung