CHANTING mit vier GITARREN

An diesem Freitag 

nehmen wir uns in der Gemeinschaft Zeit für uns selber.

 

Wir spüren in der inneren Einkehr

das Loslassen und Auflösen und im Zulassen dieser Prozesse neue Kraft und Öffnung.

 

Wir öffnen singend unser Herz.

Wir gönnen uns, einfach und spielerisch neue Seiten in uns zu entdecken und zu genießen und über uns hinaus zu wachsen.

 

Es ist einfach schön,

diese Entwicklungen im gemeinsamen Singen zu erleben.


Unser Chanting-Abend

Was erwartet Euch?

  • Singen einfacher, wohlklingender Lieder und Mantren in Begleitung von Gitarre
  • 4 Menschen an der Gitarre, Norbert, Marten, Juliane und Maria mit eigenen Liedern und Liedern zum Mitsingen.

Zeit, Ort und Kosten

ZEIT.

Am Freitag, den 12.10.2018 kommen wir um 19 Uhr zusammen. Ende ist sehr wahrscheinlich um 21 Uhr.

 

ORT.

RAUM für ZEIT

Im Hilgersfeld 24

51427 Bergisch Gladbach

 

KOSTEN.

Euer freiwilliger und wertschätzender Beitrag

Für Getränke ist gesorgt!

 

Juliane, Norbert, Marten und Maria freuen sich auf Euch!



"Das Singen ist zuerst der innere Tanz des Atems, der Seele, aber es kann auch unsere Körper aus jeglicher Erstarrung ins Tanzen befreien und uns den Rhythmus des Lebens lehren."
                                                                                                      Yehudin Menuhin